06
Februar
2012

Quickchangedeaves ( Dani )



Quickchangedeaves

Quickchange

Um Euch diesen Mann näher zu bringen, möchten wir seine positiven Eigenschaften im Vordergrund stellen und dazu zählen wir, seine Menschlichkeit, sein erlichen Umgang gegenüber anderen Menschen, sein großes Verständnis in allen Angelgenheiten, da er stets unvoreingenommen an Sachen rangeht und sich nie ein Urteil erlauben würde. Ebenfalls möchten wir seine Leichtigkeit betonen, da diese sofort ins Auge fällt und er stets versucht Objektiv zu bleiben und an allem mit viel Liebe und viel Herz dabei ist. Er nimmt sich die Zeit die er braucht um für andere auch dazusein. Für seine Fans gewinnt er durch seine Musikalischen Darbietungen immer mehr an Beliebtheit. Ein weiteres Plus können wir in seinem zuhören verzeichnen, weil auch hier zu betonen ist, das solch Eigenschaften, in der heutigen Zeit nicht all zu oft zu finden ist. Diese Eigenschaften in Verbindung mit seinen Charme wird sie regelrecht verzaubern, soviel positiv werden sie an seiner Seite spüren. Lassen auch sie sich von seinem Charme verzaubern.




Jetzt kommentieren Autorin: ModySonja 06.02.2012 15:28
06
Februar
2012

Flatcast Anmeldung

FLATCAST - Streamingportal für Webradios.pdf

Zum ersten Mal ins Radio
Das erste Mal ist immer etwas besonderes, so auch hier bei uns.

Um in den Live-Chat zu kommen muss man ein kleines Tool laden damit Chat und Musik im Browser dargestellt werden können.

Das Tool gilt für Internet Explorer, Mozilla, Netscape und Opera stammt von 1&1 dem Betreiber von Flatcast (Sendeplattform)

Also alles ganz legal und offizell .
Der Download geht und die installation sind super einfach - das ganze dauert nur Sekunden.
Ab dem 1.5.müssen alle dieses Tool auf dem PC haben:

(Bild anklicken und ausführen)F5 3
Nach dem Ausführen - Installieren und den Browser neu starten -

Sollte etwas nicht klappen, dann erscheint wenn ihr ins Radio geht oben unter euren Hilfsleisten eine Meldung - bitte der dann folgen.

Der Download linkt auf die Original - Flatcastseite - und stammt nicht aus der Verantwortung des Dancefox-Radio-Live-Radios

Jetzt kommentieren Autor: consultant 06.02.2012 14:32
05
Februar
2012

Liam Leufgen: Der kleinste DSDS-Kandidat

Liam Leufgen: Der kleinste DSDS-Kandidat
Das ist Liam Leufgen, vier Jahre alt. Der kleine Nachwuchssänger performte vor der Jury "Call My Name". Und: Die DSDS-Jury war total begeistert von Klein-Liam. Doof nur, dass man bei "Deutschland sucht den Superstar" erst ab 16 mitmachen kann. Doch Dieter Bohlen hat sich etwas einfallen lassen: Liam bekam einen Recall-Zettel für 2024.

Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 15:47
05
Februar
2012

Liza Marie Viehbrock

Liza Marie Viehbrock
Liza Marie bei DSDS vom 28. Januar 2012: Die 17-Jährige sollte erstmal eine Runde tanzen, Bruce unterstütze sie dabei. Auch in Sachen Singen überzeugte Liza Marie Viehbrock, wenngleich Dieter Bohlen ihr sagte, dass sie nicht die größte Sängerin sei. Mal schauen, wie weit Liza Marie

Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 15:45
05
Februar
2012

DSDS 2012 - Die Kandidaten

Kim van der Gou
Die neunte Staffel von DSDS startet und wir haben schon mal die ersten Kandidaten im Überblick. Check hier die Bilder von Caprice Edwards, Jana Skolina, Luca Hänni, Lucas Mohr und weiteren hoffnungsvollen Kandidaten, die bei DSDS 2012 starten. Viel Spaß mit unserer "Deutschland sucht den Superstar"-Bildergalerie.


Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Kim van der Gouw könnte bei DSDS richtig weit kommen: Beim Casting waren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler total angetan von der 17-Jährigen. Kommt jemanden Kim bekannt vor? Die Österreicher haben Kim schon einmal in "Popstars Mission Österreich" gesehen.

Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 15:38
05
Februar
2012

RINO GALIANO


YOU GIVE ME SOMETHING - The Voice of Germany

Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 15:23
05
Februar
2012

The Voice of Germany

"The Voice of Germany" eine noch nie da gewesene Musik-Show.







Einmal das Original.......Einmalig!.....

Super nachgesungen bei The Voice of Germany









Jetzt kommentieren Autorin: ModySonja 05.02.2012 14:49
05
Februar
2012

Michael Schulte

Creep -The Voice of Germany

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 14:48
05
Februar
2012

Xavier Naidoo (Live)

Was wir alleine nicht schaffen

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 14:43
05
Februar
2012

Xavier Naidoo vs. Janet Grogan Live

"xavier naidoo alles kann besser werden"

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autor: consultant 05.02.2012 14:29
01
Februar
2012

Grafikcenter



Preset-Galrie

Top Qualität und Eleganz. – Freizeitclub-Radio ruft die erste Flatcast Preset PREMIUM-Gold Serie ins Leben und beendet damit die Tristigkeit in der Flatcast-Welt. Bisher noch nicht gekannte Möglichkeiten, um ein Flatcast Radio durch Design ins rechte Licht zu rücken, Versäume es nicht und lass Deine Hörer entscheiden ! Unsere Presets sind keine schlichten "HG's", oder "Hintergründe". Unsere Presets sind "Ready-To-Go" -- Herunterladen -> Entpacken -> Über Flatcast Producer die.fcp-Datei importieren... FERTIG !
Freizeitclub-Radio's Flatcast Presets ! - Deine Hörer sind es wert

Jetzt kommentieren Autor: consultant 01.02.2012 12:25

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: **Dj UweB**
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 17 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: